Team

Gemeinsam ist besser

Kunden und Team zuerst! Das ist unsere Devise. Die Wünsche unserer Kunden können wir nur mit freundlichen, motivierten, fachkundigen und flexiblen Mitarbeitern erfüllen und übertreffen. Deshalb tun wir viel dafür, unser Team noch stärker zu machen. Und der Erfolg gibt uns Recht: Die überwältigende Mehrheit unserer Mitarbeiter arbeitet seit über 12 Jahren bei Grohmann Logistik.

Stolz macht stark

Wir sind stolz, dass uns Menschen, Unternehmen und Behörden ihr Vertrauen schenken und unsere Logistik-Leistungen in Anspruch nehmen. Wir sind stolz auf die Leistungen, die wir jeden Tag für unsere Kunden erbringen. Wir sind stolz darauf, dass unser Team freundlich, fachkundig, erfahren und flexibel auf Veränderungen aller Art reagieren können, weil sie selbständig denkende Menschen sind.

Wertschätzung ist wertvoll

Und was uns natürlich besonders stolz macht: Unsere Fluktuation ist extrem gering. Wir finden: Das sagt alles über die hervorragende Stimmung im Unternehmen. Wir glauben, dass alle Mitarbeiter ganz genau wissen, dass sie uns als Mensch und Kollege extrem wichtig und wertvoll sind. Wir schätzen jeden einzelnen Menschen, egal welchen Job er oder sie bei uns macht.

Ein guter Start

Wir glauben: Eine gute Ausbildung ist die Grundlage für gute Arbeit. Deshalb bilden wir aus. Wir sind Ausbildungsbetrieb in den Berufen Bürokaufmann/frau, Berufskraftfahrer/in, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice und Kaufmann/frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen. Wenn Sie einen dieser Berufe erlernen möchten, bewerben Sie sich bitte.