Unternehmen

Unternehmen Zukunft

Das Unternehmen Grohmann Logistik liefert seit über 100 Jahren erstklassige Logistik-Leistungen für private, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber. Gestartet als klassische Möbelspedition für Privatumzüge, haben wir uns zu einem starken, mittelständischen, inhabergeführten und weltweit agierenden Speditions- und Logistikunternehmen entwickelt.

Eine gute Schule

Privatumzüge sind eine gute Schule. Wir haben erstens gelernt, dass jeder Umzug anders ist. Und zweitens erkannt, wie wichtig es ist, Menschen und ihr Eigentum absolut respektvoll, freundlich und vorsichtig zu behandeln. Beide Erkenntnisse gelten selbstverständlich auch für gewerbliche und öffentliche Auftraggeber. Deshalb kümmern wir uns um jeden Umzug, als würden wir selbst umziehen.

Immer in Bewegung

Unser Kerngeschäft ist es, Dinge von A nach B zu bewegen - und das effizient, zuverlässig und wirtschaftlich. Bewegung ist gut. Das gilt auch für unser Unternehmen. Wir bewegen uns permanent weiter. Auf allen Ebenen. Methoden, Team und Technik werden ständig weiterentwickelt. So können wir auch in Zukunft optimale logistische Lösungen liefern.